Erlauben Sie mir, dass ich mich vorstelle...

Jörg Kruschinski

Ich heiße Jörg Kruschinski und bin Baujahr 1948.

Mein Unternehmen habe ich im Jahre 1976 gegründet und selbst aufgebaut.

Um langfristig bestehen zu können, war es immer erforderlich, allen Innovationen und Anforderungen des Marktes offen gegenüber zu stehen und unternehmerisches Risiko in kalkuliertem Maße einzugehen.

Neben dem Personenbeförderungsunternehmen, führe ich seit 1988 auch einen Chauffeur-Service aus. Um allen Aufträgen gerecht werden zu können, habe ich mich mit mehreren allein fahrenden Unternehmern des Personenbeförderungsgewerbes zusammengeschlossen.

Zu meinem Team zählen:

  • Horst Kelle
  • Günter Severin

Wir alle gehören als Genossenschaftsmitglieder der Taxi-Düsseldorf eG an und sind im Besitz eines gültigen Personenbeförderungsscheines.

Auch die unter [Unsere Partner] aufgeführten Unternehmen gehören selbstverständlich zu unserer Organisation.